Kommentare: 5
  • #5

    DÄGE URS (Freitag, 28 Juli 2023 11:52)

    Salu Zämme, ich bin ein (sehr)langjähriger Gast in Almagell und bin beim Verein spadART KUNST&KULTUR und beim ORT DER BEGEGNUNG von Basel aktiv tätig. Wir sind an einer Zusammenarbeit und Kulturaustausch sehr interessiert! Bis am 2. August weile ich noch in Saas Almagell. Hier meine Emailadresse daege@daege.ch und Natelnummer 079 245 07 52. HÄRZLIG DÄGE URS

  • #4

    Koni (Dienstag, 30 August 2011 23:46)

    Geschätzte Teammitglieder vom Kulticlub,
    Für die tadellose Organisation und Durchführung der zweiten *Gärschtoschtori" will ich euch ein Kompliment und einen herzlichen Dank aussprechen.
    Für mich war es ein wunderschöner, informationsreicher, kurzweiliger und gemütlicher Tag und Abend mit euch zusammen in Saas-Almagell.
    Man hat gespürt, dass für die Durchführung des gelungenen Anlasses mit viel Herzblut und Engagement gearbeitet wurde.
    Ich hoffe, Ihr findet auch für die nächste Durchführung so interessante und anspruchsvolle Themen.
    Für mich war es die erste aber sicher nicht die letzte Teilnahme.

  • #3

    Robert (Sonntag, 28 August 2011 11:56)

    Liebes Team des Kulticlubs
    Gratulation und ein herzliches Dankeschön für die Gärtschtoschtori 2011. Es war nicht ein Zurück in die Vergangenheit, sondern ein Zurück in die Zukunft. Wieso sollte die Vergangenheit uns nicht Erkenntnisse für die Zukunft ermöglichen? Besonders erfreulich ist, dass die Gärschtostori jung und alt zusammenbringt.
    Nochmals besten Dank - und weiter so!
    Robert Andenmatten, Teilnehmer 2011

  • #2

    Dalia (Donnerstag, 25 August 2011 21:56)

    Der COUNTDOWN läuft !!!

  • #1

    kulticlub (Samstag, 05 Februar 2011 11:03)

    Unser Gästebuch ist nun eröffnet.
    Viel Spass beim lesen und schreiben der Nachrichten.